Priska Lang

Finance Creator

© Antonia Krüger
© Antonia Krüger

"Mein Name ist Priska. Ich bin 23 und studiere Kunst-Pädagogik-Therapie und Philosophy, Arts and Social Entrepreneurship jeweils im Bachelor. Mein Bereich der Organisation der Konferenz betrifft die Finanzen. Nachhaltigkeit zu leben ist mir ein persönliches Anliegen geworden. Essentiell ist für mich das In-Beziehung-Kommen mit der Umwelt und das daraus erwachsende Verantwortungsbewusstsein und Bedürfnis diese nicht zu schädigen. Besonders in der Urlaubserfahrung liegt, was dies angeht, viel Potential. Der Blick ist aufmerksamer in der Fremde als im Gewohnten. Zeit und Muße sind zudem fruchtbarer Boden für neue Erfahrungen, welche Anstoß zu Reflexionen sein können. Das Gehabte kann in Frage gestellt werden. Das Umfeld kann dann im besten Falle Inspiration für eine Änderung der eigenen Lebensweise sein."